Freitag, 16. Januar 2015

Der Versatile Blogger Award

Hei Leute, 


ich wurde von der lieben Enja zum Versatile Blogger Award nominiert. Sie hat einen wirklich sehr schönen Blog und ich würde mich freuen wenn ihr mal bei ihr vorbei schaut falls ihr sie noch nicht kennt. Ihr Blog heist: The Beauty Chaos . Über die Nominierung freue ich mich rießig.


Für die Teilnahme an diesem Award muss man einige "Aufgaben" erledigen, diese findet ihr auf der Seite von: Versatile Blogger Award.


Share The Love:

Die Nominierten sollen einen Link zu demjenigen, der sie nominiert hat in einem Blogpost erwähnen.


"7 Random Facts" über mich:

  1. Ich bin ein Nachtmensch - So wirklich wach und produktiv bin ich dann, wenn die meisten Leute schlafen. Das führt dazu dass ich tagsüber oft müde bin. 
  2.  Ich habe 2 Lieblingsgetränke, die warscheinlich unterschiedlicher nicht sein können - Tee in allen möglichen Arten und Cola.
  3.  Ich liebe es zu verreisen, egal ob es eine Städtereise oder ein Strandurlaub ist.
  4. Ich bin ein Serienfreak und schaue viele verschiedene Serien wie zum Beispiel: Gossip Girl, PLL, Scrubs, Big Bang Theory und viele mehr.
  5. Ich interessiere mich sehr für Fashion und liebe es mir Lookbooks auf Youtube an zu schauen.
  6. Obwohl man mit meinen Haaren viel machen könnte, trage ich sie meistens ganz einfach offen ohne irgendwas.
  7. Ich bin ein Sommermensch.

Meine 15 Nominierten sind:

  1. Mariella von Mariella's Life 
  2. Lena von piinkyswelt 
  3. Kathrin von Two for Fashion 
  4. Thuy von Two for Fashion 
  5. Natalie von The inspiring life 
  6. Kathrin von Kathrin's Blogpost's 
  7. Sybille von Billchens Beauty Box 
  8. Eva von Stilechtes 
  9. Regina von Assistent Reginald 
  10. Maya von MayasLittleBlog 
  11. Harumi von The Harumi Diaries 
  12. Anna- Lena von Live-Laugh-Love 
  13. Laura von MrsMega 
  14. Kleinstadtcinderella von Kleinstadtcinderella's little Wonderland 
  15. Belli von Sweet like sugar 

Ich wünsche allen nominierten viel Spaß und Glück bei mitmachen !!

 Jenny